Erkunden Sie Englands Gourmet Garden Trails

Erkunden Sie Englands Gourmet Garden Trails

Kosten Sie unterschiedliche Weine auf den Weingütern von Kent, entdecken Sie das reiche Erbe und die königlichen Verbindungen von Hertfordshire, und probieren Sie lokale Erzeugnisse und hausgemachte Köstlichkeiten in Essex. Weiter nördlich können Sie die namhafte Schönheit des Peak District und Derbyshire entlang des atemberaubenden Monsal Trail erkunden. Die traditionellen englischen Dörfer und die idyllischen Landschaften von Cheshire laden zu einem Kurzurlaub ein.

Kent

Mit seiner wunderschönen Küste und hügeligen Landschaft ist Kent seit langem ein beliebter Ort bei Liebhabern einer spektakulären Küche und schöner Gärten, doch das müssen Sie uns nicht einfach glauben: Überzeugen Sie sich mit eigenen Augen.

Erkunden

Der Peak District & Derbyshire

Dieses landschaftlich unglaublich schöne Gebiet ist für seine zerklüftete Landschaft und sensationellen Ausblicke bekannt, und wurde zu Großbritanniens erstem Nationalpark ernannt. Damit versteht es sich von selbst, dass die Landschaft hier sensationell ist. Neugierig geworden? Sehen Sie sich um und entdecken Sie, was diese wunderschöne Gegend anzubieten hat.

Erkunden

Hertfordshire

Mit seinen hübschen englischen Dörfern, luxuriösen Herrenhäusern und der reichen Geschichte, die erkundet werden möchte, ist Hertfordshire der perfekte Ort, um bei einem Kurzurlaub alle Sinne anzusprechen.

Erkunden

Essex

Ländlich, rustikal und mit einigen der besten Speisen und Getränke Großbritanniens verfügt Essex über die perfekte Kombination aus zerklüfteten Küsten, gepflegten Gärten und historischen Häusern. Ist Ihr Interesse geweckt? Es ist Zeit Ihren Kurzurlaub zu planen.

Erkunden

Cheshire

Traditionelle Dörfer, idyllische Landschaften und reizvolle Schönheit erwarten Sie in dieser Ecke Nordenglands. Hinzu kommt noch die reiche Geschichte, und somit ist diese hübsche ländliche Gegend perfekt für einen Urlaub auf dem Land.

Erkunden

<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-N2FW8WK&l=dataLayer" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>
Gourmet Garden trail destinations

Explore England's Gourmet Garden Trails

Tour and taste your way through Kent’s vineyards, discover Hertfordshire’s rich heritage and regal links, or tuck into sensational local produce and home-grown delights in Essex. Further north, the renowned natural beauty of the Peak District and Derbyshire can be discovered along the breath-taking Monsal Trail, while Cheshire’s traditional English villages and quaint countryside can all be found on a short break.

The Peak District & Derbyshire

Known for its rugged landscape and sensational views, this area of natural beauty was named the UK’s first national park, so it goes without saying that the scenery here is absolutely sensational. Curious? Take a look and discover what this beautiful area has to offer

Explore

Hertfordshire

Pretty English villages, luxurious manor houses and a rich history to be uncovered – Hertfordshire is the perfect place to engage your senses on a short break.

Explore

Essex

Rural, rustic and offering some of the finest food and drink in the UK, Essex has the perfect combination of rugged coastlines, manicured gardens and historic houses. Have we piqued your interest? It's time to start planning your short break.

Explore

Cheshire

Traditional villages, quaint countryside and captivating beauty await in this corner of northern England. Add to that, a rich history set in a beautiful rural landscape and you’ve got the perfect country getaway.

Explore

Kent

With its sweeping coastline and rolling countryside, Kent has long been a favourite spot for lovers of spectacular cuisine and beautiful gardens, but don’t just take our word for it, discover the Garden of England for yourself.

Explore